Abschließend heißt es dort: "...Herr Hahn ist Mitglied der SPD und saß einer Bürgerinitiative gegenüber, deren anwesende Mitglieder ihn zum großen Teil gewählt haben. Mir persönlich ist völlig schleierhaft wie man ein solches Gespräch mit dieser Haltung angehen kann. Vielleicht hänge ich aber auch einfach nur noch einem überholten Klischee der SPD nach und habe eine vollkommen überzogene Erwartungshaltung an das Amt eines BÜRGERmeisters."
Die Wiedergabe des Gespräches aus der Perspektive von „Liebe Limburg“ finden Sie hier: www.liebelimburg.de
In der Pressemitteilung der Stadtverwaltung zu dem Gespräch klingt das ganz anders – wie ein normaler sachlicher Gedankenaustausch. Ansonsten lässt sich das Rathaus (wie fast immer) alles offen, wobei der Bürgermeister eine für seine Verhältnisse recht eindeutige Positionierung durchgehen lässt: „Im Magistrat gab es grundsätzlich positive Rückmeldungen zu einem Golfplatz. Bürgermeister Hahn teilt diese Grundeinschätzung, denn ein Golfplatz sei durchaus eine Bereicherung im Freizeitangebot der Stadt.“ Der Golfclub Eschhofen hat also bei seinen Planungen die grundsätzliche Rückendeckung des Bürgermeisters.
Die komplette Pressemitteilung der Stadtverwaltung finden Sie hier.
Der Golfclub Eschhofen möchte im Schirlinger Feld zwischen Schafsberg und Lahn zuerst eine 9-Loch-Golfanlage bauen, die später zu einer 18-Loch-Anlage erweitert werden kann. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.