Montag, 19. Februar 2024

Gewalt gegen Andersdenkende...

...kommt leider wieder in Mode. Das mussten unlängst auch die Limburger Stadtverordneten erfahren. Im vergangenen Herbst beschlossen sie Maßnahmen zur Reduktion der Taubenpopulation in Limburg. Darauf wurden sie von Tierschützern beim Verlassen der Stadthalle übel beleidigt und massiv attackiert, was in mindestens einem Fall auch in den Tagen nach dem Übergriff noch körperlich nachwirkte.
 
Heute steht wieder eine Abstimmung zu diesem Thema an. Hoffen wir, dass sich die angeblichen Tierfreunde diesmal als Menschenfreunde gerieren. Unsere Stadtverordneten, die allesamt ehrenamtlich für uns arbeiten, haben nämlich Respekt und Anerkennung verdient. Und unsere Demokratie kann nur Bestand haben, wenn gewaltbereite Krakeeler keine Chance haben - egal aus welcher politischen Ecke sie kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen